Alle Veranstaltungen

Motivations- und Dankesfest

Motivations- und Dankesfest
Into the WILD - we MADE it!

Freitag, 16.09.2022
außerhalb der Ferien

2,5 Jahre Pandemie liegen hinter uns – ABER – wir sind noch da. Und wir haben ganz schön was geschafft in dieser Zeit. Und wir haben noch viel vor… Genau deswegen möchten wir mit euch gemeinsam feiern! Wir wollen FEIERN! Wir wollen feiern, weil wir allen Grund dazu haben! Wir wollen feiern, dass Jugendarbeit lebt! Wir wollen feiern, dass du dabei bist! Wir wollen feiern, dass wir noch viele Ideen haben! Und genau deswegen – weil ihr die Herzstücke der Dekanatsjugenarbeit seit – deswegen wollen wir gerne mit euch feiern! Wir freuen uns auf den Abend mit euch!! Tanja, Lisa, Jaqueline und Sabrina
Leitung:
Sabrina Meier
Zielgruppe:
Jugendliche, Junge Erwachsene
Sprachen:
Deutsch
Verpflegung:
Fingerfoodbuffet - wir lassen es uns gut gehen!
Ansprechpartner:
Sabrina Meier
sabrina.meier@elkb.de
Wittelsbacherstr. 4
91126 Schwabach
Tel. (09122) 9256-412
Fax (09122) 9256-425


Anmeldung
Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
ej.dekanat-schwabach@elkb.de
ej.dekanat-schwabach.de
Telefon +49 9122 9256410
Telefax +49 9122 9256425

Veranstaltungsort:
Geschäftsstelle der Evangelischen Jugend im Dekanat Schwabach
Wittelsbacherstr. 4
91126 Schwabach