Alle Veranstaltungen

JugendCamp am Abtsdorfer See

JugendCamp am Abtsdorfer See

Mittwoch, 25.08.2021 bis Mittwoch, 1.09.2021,
Sommerferien

Dieses Jahr wird das JugendCamp mal ganz anders ablaufen als erwartet. Das Besondere ist, dass das JugendCamp gesondert vom KonfiCamp stattfinden wird. Zudem wird das JugendCamp nicht wie sonst in Österreich sein, sondern in Deutschland am Abtsee bei Laufen. Aber nichtsdestotrotz haben wir keine Mühen gescheut für euch eine unvergessliche Woche vorzubereiten. Seid also gespannt auf das was kommen wird!
Kosten:
325 €
Leitung:
Elisabeth Welti und Janis Hübschmann
Zielgruppe:
Jugendliche
Teilnehmeralter:
13 - 16 Jahren
Gruppengröße:
max. 30 Teilnehmende
Sprachen:
Deutsch
Anreise u. weitere Transportmittel:
Anreise mit Reisebus
Unterbringung:
Unterkunft in Zelten
Verpflegung:
Vollverpflegung
Allg. Reise-
bedingungen:
Reisebedingungen
Ansprechpartner:
Elisabeth Welti
elisabeth.welti@elkb.de


Anmeldung
Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
ej.dekanat-schwabach@elkb.de
ej.dekanat-schwabach.de
Telefon +49 9122 9256410
Telefax +49 9122 9256425

Veranstaltungsort:
Jugendzeltplatz am Abtsee
Abtsee 51
83410 Laufen